Qualitätsmanagement

Wir verstehen unter Qualität die kontinuierliche Verbesserung aller unserer Prozesse. Stetige Weiterentwicklung und Investitionen in zeitgemäßes Management und Ausstattung belegen unseren Anspruch: Qualität und Kundenzufriedenheit stehen an oberster Stelle.

Seit 1995 verfügen wir über ein zertifiziertes Qualitätsmanagement-System, das von den Anfängen der DIN EN ISO 9001 erfolgreich weiterentwickelt wurde bis hin zur ISO/TS 16949. Erfolgreiche Kundenauditierungen auch nach VDA 6.3 bestätigen die ausgezeichnete Qualitätsfähigkeit sowie die hohe Leistungsfähigkeit des Unternehmens.

 

Unsere Medizintechnik-Kunden unterstützen wir mit unserem regulatorischen Knowhow bei der Erfüllung europäischer und internationaler Normen und Richtlinien (Richtlinie 93/42/EWG; cGMP 820CFR, EN ISO 13485, EN ISO 10993 usw.) im Rahmen ihrer CE-Kennzeichnung.